Z+K Stanzteile GmbH

Qualitäts- und Umweltmanagement

Qualitäts- und Umweltmanagement

Die Qualität eines Produktes wird von der Zuverlässigkeit aller Leistungen und Handlungen beeinflusst, angefangen vom Herstellungsprozess über den Vertrieb bis zu seiner Funktion im endgültigen Einsatz.

Um diese Anforderungen optimal zu erfüllen sind alle betrieblichen Aktivitäten in ein Qualitätssicherungssystem eingebunden. Wareneingangsprüfungen, fertigungsbegleitende Prüfungen und Endprüfungen mit Erstmusterprüfbericht sind Standard.

Vertrauen und Verlässlichkeit ist für unsere Kunden kein Fremdwort, wir als Zulieferer wissen um unsere Verantwortung, das beweisen am besten unsere langjährigen partnerschaftlichen Kundenbeziehungen.

Qualitätssicherungsvereinbarung für Lieferanten

Z+K bezieht Waren und Dienstleistungen. Durch diese Qualitätssicherungsvereinbarung (QSV) soll die Qualität der gelieferten Waren und Verfahren gesichert werden. Durch diese Vereinbarung werden die Rahmenbedingungen zwischen den Vertragspartnern zum Erreichen der angestrebten Qualitätsziele bestimmt. PDF Dokument QSV

Energie- und Umweltmanagment

Z+K ist sich seiner Verantwortung für Umwelt- und Ressourcen schonendes Handeln bewusst und führt daher weitergehende Maßnahmen zur Reduzierung der CO2-Emissionen. Hauseigene Photovoltaik-Anlage. PDF Dokument Energeie Umwelt

Compliance Regeln

Der Begriff „Compliance“ steht für ein Handeln in Übereinstimmung mit bestimmten Geboten. Dies sind Gesetze, Verordnungen und unternehmensinterne Richtlinien wie z.B. ein Verhaltens- oder Ethikkodex.Die Einhaltung der Werte unseres Unternehmens, der gesetzlichen Vorgaben und der internen Richtlinien hat bei Z+K Stanzteile große Bedeutung, denn ungesetzliches Verhalten kann vielfältige Schäden verursachen und zu Ordnungswidrigkeits- sowie Strafverfahren führen. Darüber hinaus besteht die Gefahr der Rufschädigung und damit der Schädigung der Marktposition.

Zertifikate

Erklärung zu (EC) No. 1907/2006 (REACH)

Bei den von uns gelieferten Erzeugnissen handelt es sich ausschließlich um „non-chemical-products“, welche unter normalen Bedingungen keine Stoffe freisetzen.

Erklärung zu EU-Direktive 2011/65/EU - RoHS

Hiermit erklären wir, dass sämtliche Produkte vollumfänglich den Anforderungen der EU-Direktive 2011/65/EU - RoHS und deren Ergänzungen entsprechen.

Erklärung zu Konfliktmineralien

Im Interesse unserer Kunden und den gesetzlichen Vorgaben, prüfen wir aktiv unsere Lieferanten, zu Informationen über den Ursprung der eingesetzten Rohstoffe. Uns liegen derzeit keinerlei Hinweise vor, dass in unseren Produkten „Konfliktmineralien“ enthalten sein könnten.

Z + K Stanzteile GmbH

Erreichbar: von 8:00 - 18:00 Uhr
Telefon: +49 (0)3629/6456 0
Fax: +49 (0)3629/6456 23
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort

Z+K Stanzteile GmbH
Lohmühlenweg 18
99326 Stadtilm
Copyrights © 2018 Z+K Stanzteile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.